Sonntag, 28. Dezember 2014

Das Reisen ist des Börlins Lust!

Hallihallo,
seit Neuem habe ich mich dazu bewogen einen Blog zu führen. Anfangs hatte ich "nur" eine Webseite, die ich leider nie wirklich unterhalten hatte. Den Blog möchte ich eigentlich immer 'Up to date' halten, um Ihnen Tipps und neue Reiseziele sowie Ausflugsorte zu zeigen. Meine Hobbys verbinden sich exzellent zusammen, leider macht dies mittlerweile jeder; fotografieren und reisen. Wie man auch so zwischen den Zeilen lesen kann, bin ich ein wenig Wort gewannt.
Also wenn Ihr Hilfe braucht für die nächsten Ausflüge oder Reisen, könnt Ihr mich ruhig fragen. Momentan plane ich mit meiner Freundin eine grosse Reise, wohin es geht, verrate ich noch nicht ;) . Ich werde später noch mehr darüber berichten.
Wenn Sie auch Tipps an mich oder an die Community (zudeutsch: Gemeinde) haben, dürfen Sie mich anschreiben, per Mail oder einfach unten kommentieren.

MfG

C. Börlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen